Baubetreuung für Baugemeinschaften mit HHBB

Bereits seit 2013 widmen wir uns den Wohnprojekten und Baugemeinschaften in besonderer Weise. Anders als in den gefragten Stadtteilen nördlich der Elbe, sind Baugemeinschaften südlich der Elbe noch eine Randerscheinung. Das möchten wir durch unser Engagement für Baugemeinschaften ändern, denn der Süden hat für Baugemeinschaften viel zu bieten.

Gemeinsam mit dem Architekten Sascha Schäffer unterstützen wir daher Baugemeinschaften in der Gründungsphase, begleiten die Bewerbung um ein städtisches Grundstück und betreuen die Gruppe nach erfolgreicher Bewerbung als Baubetreuer. Und das übrigens nicht nur südlich der Elbe.

Seit 2018 haben wir die Zusammenarbeit mit Sascha Schäffer und seinem Büro Bosse Westphal + Schäffer noch weiter ausgebaut und arbeiten nun unter dem Namen HHBB Baubetreuung im Bereich der Baubetreuung noch enger zusammen. Weitere Infos zur HHBB Baubetreuung unter hhbb.hamburg

 

© 2018 ein Projekt der hamburger immobilienberater | Impressum