Arbeiten trotz Corona

Die Verbreitung des neuen Corona-Virus stellt unser Leben gerade auf den Kopf. Was gestern noch selbstverständlich war, ist heute nicht mehr möglich. Wir folgen den Empfehlungen und bleiben zu Hause, um persönliche Kontakte zu vermeiden und damit die Ausbreitungsgeschwindigkeit einzudämmen.

Daher sind aktuell keine persönlichen Termine mit dem Team der hamburger immobilienberater möglich. Das heißt aber nicht, dass die Arbeit ruht: Per Telefon, Videokonferenz und Mail stehen wir wie gewohnt zur Verfügung. Die ersten Termine haben in den vergangenen Wochen schon auf diesem Weg stattgefunden. Und so sehr wir den persönlichen Kontakt normalerweise schätzen, konnten wir doch schon feststellen, dass unsere Arbeit auch so weitergehen kann. Es laufen auch alle Baustellen zur Zeit wie geplant weiter und wir können die Betreuung der Projekte und der Käufer*innen sehr gut sicherstellen.

Bleiben Sie gesund!